Wir fahren zur Stadtmacherakademie nach Berlin!
SHQUARED Stadtmacher Akademie 2019

Morgen ist es so weit und wir fahren zur Vhw - Stadtmacher Akademie nach Berlin. Wir sind super stolz und aufgeregt, denn wir wurden neben 15 weiteren deutschlandweiten Initiativen ausgewählt bei der Stadtmacher Akademie dabei zu sein. Die Akademie "bietet eine Plattform zur Weiterbildung für alle, die Stadtraum zukunftsfähig und kreativ gestalten." Klingt absolut nach uns! :)

Es erwarten uns drei Camps im Laufe des Jahres und persönliche Beratungstreffen. die Vhw - Stadtmacher Akademie unterstützt uns dabei Shquared - SharedSquare weiter voranzutreiben, aktuelle stadtpolitische Themen aus der vhw Forschung kennenzulernen und ein deutschlandweites Netzwerk aus Macherinnen und Machern im Bereich Stadtgestaltung aufzubauen.

Wir freuen uns!

BlogDaniela HoldAusflug, Bildung, Berlin